Promiflash Logo
Iron Man 3: Im ersten Trailer geht es richtig ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iron Man 3: Im ersten Trailer geht es richtig ab!

23. Okt. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Es ist endlich so weit! Gerade erst wurden wir mit dem Teaser heiß gemacht, jetzt folgt bereits der handfeste Trailer und in dem kracht es wirklich! Robert Downey Junior (47) geht erneut als Iron Man an den Start. In der Rolle des Tony Stark muss er dieses Mal eine wirklich üble Herausforderung meistern, daran lassen die ersten Szenen aus „Iron Man 3“ keinen Zweifel.

Gegner von Stark wird dieses Mal Superschurke Mandarin sein, Iron Mans Erzfreind, hochkarätig besetzt mit Sir Ben Kingsley (68)! Und der macht Tony das Leben wirklich zur Hölle, denn der arrogante Multi-Milliardär verliert nach und nach alles: Seine Technik, sein Geld, sein Haus... Und schließlich muss er auch um seine Liebste, Pepper (Gwyneth Paltrow, 40), fürchten.

Nachdem The Avengers einschlug wie eine Bombe, sind die Erwartungen in den neusten „Iron Man“ sicherlich immens. Doch die rund zwei Minuten des Trailers versprechen bereits eine Menge! Am 1. Mai 2013 wird „Iron Man 3“ dann bei uns im Kino anlaufen.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de