Es ist endlich so weit! Gerade erst wurden wir mit dem Teaser heiß gemacht, jetzt folgt bereits der handfeste Trailer und in dem kracht es wirklich! Robert Downey Junior (47) geht erneut als Iron Man an den Start. In der Rolle des Tony Stark muss er dieses Mal eine wirklich üble Herausforderung meistern, daran lassen die ersten Szenen aus „Iron Man 3“ keinen Zweifel.

Gegner von Stark wird dieses Mal Superschurke Mandarin sein, Iron Mans Erzfreind, hochkarätig besetzt mit Sir Ben Kingsley (68)! Und der macht Tony das Leben wirklich zur Hölle, denn der arrogante Multi-Milliardär verliert nach und nach alles: Seine Technik, sein Geld, sein Haus... Und schließlich muss er auch um seine Liebste, Pepper (Gwyneth Paltrow, 40), fürchten.

Nachdem The Avengers einschlug wie eine Bombe, sind die Erwartungen in den neusten „Iron Man“ sicherlich immens. Doch die rund zwei Minuten des Trailers versprechen bereits eine Menge! Am 1. Mai 2013 wird „Iron Man 3“ dann bei uns im Kino anlaufen.

"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bei einer Filmpremiere in Hollywood
Mark Davis/Getty Images
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bei einer Filmpremiere in Hollywood
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Kochbuch-Autorin
Phillip Faraone / Getty
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin und Kochbuch-Autorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de