Lena Ehlers (32) wurde vor allem durch ihre Rolle der Dascha Petrova in der beliebten Serie GZSZ bekannt. Diese Rolle verkörperte sie über zwei Jahre und ging im letzten Jahr in den Mutterschutz. Ihr kleiner Sohn Aaron Leo ist mittlerweile zehn Monate alt und zumindest auf den roten Teppichen zeigte sich Lena wieder schlank und lächelnd wie eh und je.

Nun kommt natürlich die Frage auf: Wann sieht man Lena wieder am Set, beziehungsweise wann wird Dascha von Kasachstan zurück nach Berlin kommen? Die Fans haben mit einem Wiedersehen schon längst gerechnet, immerhin stellte Lena noch vor der Geburt ihres Sohnes klar, sie werde definitiv zurückkehren. Danach sieht es zurzeit aber eher nicht aus und RTL teilt mit: „Eine Rückkehr von Lena Ehlers als Dascha Badak in den Hauptcast von GZSZ ist nach wie vor nicht geplant.“

Warum Lena nicht in die tägliche Serie zurückkommt, wurde nicht erläutert. Im Streit ist man jedoch nicht auseinandergegangen, zumindest lassen die Glückwünsche dies vermuten: „Alle Produktions-Kollegen in Babelsberg wünschen der beliebten und hochtalentierten Schauspielerin sowie ihrer jungen Familie an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft!“

Iris Mareike Steen, Lena Ehlers und Senta Sofia DellipontiWENN
Iris Mareike Steen, Lena Ehlers und Senta Sofia Delliponti
Lena EhlersPromiflash
Lena Ehlers
Tayfun Baydar und Lena EhlersRTL / Rolf Baumgartner
Tayfun Baydar und Lena Ehlers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de