Für den Film „Bel Ami“ standen Robert Pattinson (26) und Uma Thurman (42) im letzten Jahr zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Während der Verleihung des „Elle Woman Award“ in Los Angeles am vergangenen Wochenende, bei dem die berühmte US-Zeitschrift die herausragendsten Frauen in Hollywood ehrt, schwärmte der Twilight-Star laut E!Online in den höchsten Tönen von Uma. „Es war total verrückt mit ihr. Es gibt wirklich jemanden, der intelligenter, charmanter, witziger und besser im Bett ist als ich,“ so der Frauenschwarm während seiner Laudatio auf seine Filmkollegin.

Der Film „Bel Ami“ dreht sich um einen zunächst mittellosen Mann, gespielt von Robert Pattinson, der von der Provinz nach Paris zieht. Innerhalb von kürzester Zeit steigt er in die gesellschaftliche Oberschicht auf, in dem er mit zahlreichen reichen Damen schläft. Trotz hochkarätiger Hollywoodbesetzung, war der Film nicht besonders erfolgreich und bekam von der Presse vernichtende Kritiken. Vor allem Robert Pattinson sei seiner Rolle nicht gewachsen gewesen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de