Promiflash Logo
Lily Allen steht total auf das EhelebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Allen steht total auf das Eheleben

25. Okt. 2012, 22:39 - Promiflash Redaktion

Lily Allen (27) musste ihn ihrem jungen Leben schon viele Schicksalsschläge ertragen. Die Sängerin hatte zwei Fehlgeburten. Ihr letztes ungeborenes Kind verlor Lily im sechsten Monat durch eine tödliche Virus-Infektion.

Im vergangenen Jahr kehrte das Glück in ihr Leben zurück und Lily Allen brachte vor knapp einem Jahr Tochter Ethel (11 Monate) zur Welt. Auch mit ihrem Mann, dem Bauunternehmer Sam Cooper (34), hat sie die Liebe ihres Lebens gefunden. Die „Smile“-Interpretin könnte momentan nicht glücklicher sein, denn sie erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Der britischen Zeitung The Sun verriet sie, dass die Ehe und das Familienleben sie sehr zufrieden machen. „Die Ehe ist alles, worauf ich gehofft habe. Ich habe ein nettes Haus, eine Haushälterin, eine persönliche Assistentin und auch einen großartigen Ehemann, der mir viel hilft,“ so die britische Künstlerin.

Musikalisch war Lily im letzten Jahr zugunsten ihres Privatlebens zunächst etwas kürzer getreten, arbeitet aber seit dem Frühjahr wieder im Studio an neuen Songs.

Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de