Promiflash Logo
Endlich! Lily Allen arbeitet an ihrem neuen AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Lily Allen arbeitet an ihrem neuen Album

9. Apr. 2012, 17:19 - Promiflash Redaktion

Im letzen Jahr konzentrierte sich Lily Allen (26) stark auf ihr Privatleben und ließ ihre Karriere mal etwas ruhen. Kein Wunder, heiratete sie doch im Sommer 2011 ihren Liebsten Sam Cooper und war zu dieser Zeit bereits im vierten Monat schwanger. Ihre Tochter Ethel Mary (vier Monate) kam dann am 25. November zur Welt. Doch, obwohl Lily vorhat, ihrem Töchterchen noch das eine oder andere Geschwisterchen zu schenken, möchte sie ihre Musikkarriere nicht an den Nagel hängen.

Mit ihrem Management arbeitet die Sängerin daran, Familie und Karriere unter einen Hut zu kriegen und plant nun endlich ihr musikalisches Comeback. Wie die Daily Star Sunday berichtet, befindet sich Lily gerade in einem Studio, um an neuem Material zu basteln. 2012 steht für die Britin also ganz im Zeichen neuer musikalischer Inspiration, sie möchte ihr drittes Album zusammenstellen und es Ende des Jahres fertigproduzieren, damit es hoffentlich spätestens Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommen kann. „Lily war jetzt schon mehrmals im Studio, um verschiedene Sounds auszuprobieren und neue Songs zu schreiben“, bestätigte eine Quelle, „Sie ist noch nicht soweit, dass sie mit der Aufnahme ihres neuen Albums beginnen kann, aber sie ist definitiv auf dem Weg dahin und es besteht die Chance, dass es früh im nächsten Jahr veröffentlicht werden kann.“

Eigentlich hatte Lily vor gut zwei Jahren beschlossen, nicht weiter an ihrer musikalischen Karriere zu basteln, sondern sich anderen Projekten und ihrem Privatleben zu widmen. Doch anscheinend ist ihr Musiker-Gen doch stärker, wie auch der Insider erklärte: „Als Lily aufgehört hat, dachte sie wirklich, dass sie nie wieder etwas aufnehmen würde. Aber sie fing dann an, Songs für das neue 'Bridget Jones'-Musical zu schreiben und plötzlich bekam sie doch wieder die Lust und den Schwung dafür.“ Die Lily Allen Fans werden sicher sehr erleichtert sein, dass die talentierte, junge Mutter ihre eigene Musik doch nicht aufgegeben hat, und freuen sich bestimmt schon auf ihre neuen musikalischen Werke!

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de