Luisa Hartema (17) wurde einem großen Publikum durch die Heidi Klum (39)-Show Germany's Next Topmodel bekannt. Dort ging sie im Juni dieses Jahres als Siegerin hervor. Zwar kündigte die hübsche Ostfriesin erst einmal an, ihre Schule beenden zu wollen, ehe sie als Model durchstartet, allerdings ist sie schon jetzt im Mode-Business sehr gefragt und äußert bekannt. Und von diesem Bekanntheitsgrad sollen nun auch andere profitieren.

Die 17-Jährige spielte nun in dem Musikvideo einer befreundeten Bright-Wave-Band mit. In dem Clip zum Song „Appeal“ sieht man das hübsche Model im düsteren Kriegerinnen-Look, mit auffälligem, schwarzen Augen-Make-up sowie schwarzer Mähne. Dann wiederum erscheint Luisa im mädchenhaften Sommerkleid, rennt durch ein Maisfeld, erfreut sich an der strahlenden Sonne. Der Clou an dem Video: Es zeigt die ersten Bewegtbilder der GNTM-Siegerin und ihrem neuen Freund Keno Weidner, ebenfalls Model! Beim Dreh kamen sich die beiden näher und sind nun seit einiger Zeit ein Paar.

Die Band, bestehend aus den vier Jungs Ian Bleeker, Malte Zierden, Oliver Szafranek und Yuergen Schulte nennt sich Hurricane Dean und kommt, genau wie Luisa und Keno, aus Ostfriesland. In diesem Jahr hat die Band schon auf einigen Festivals gespielt und mit ihrem Sound die Tanzflächen zahlreicher Clubs aufgemischt. Nach der ersten Single „Flat Random Noise“ folgt nun „Appeal“ und wird sicher mindestens so erfolgreich wie der Vorgänger – und das nicht nur dank der Hilfe des Topmodels.

Hier könnt ihr euch nun das Video zur zweiten Single von Hurricane Dean mit Luisa und ihrem neuen Freund Keno ansehen:

Luisa Hartema© T. Kosikowski:Hurricane Dean
Luisa Hartema
Hurricane Dean
Luisa HartemaWENN
Luisa Hartema


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de