Promiflash Logo
Zottelig! Jennifer Lopez' wuschiger High BunGetty ImagesZur Bildergalerie

Zottelig! Jennifer Lopez' wuschiger High Bun

26. Okt. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

„Wie aus dem Ei gepellt“, so oder so ähnlich klingt womöglich die häufigste Aussage, wenn man Außenstehende bittet, den Style von Pop-Diva Jennifer Lopez (43) zu beschreiben.

Denn Jen hatte schließlich schon immer ein Händchen dafür, stets einen perfekten Auftritt hinzulegen und dass nicht nur auf der Bühne. Tolle Mäntel, italienische Stiefel und teure Designer-Pullover gehören zum Repertoire der 43-Jährigen, wenn sie mal privat das Haus verlässt und mit ihrem Caspar (25) den Abend verbringt. Bereits bei ihrem Besuch in Berlin zeigte sich Jennifer von ihrer besonders edlen und dennoch coolen Seite und empfing ihre Fans in einem lässigen Ledermantel.

Etwas zotteliger ging es da jedoch in London zu. Als Jennifer umgeben von Fans und Fotografen in ihr Hotel zurückkehrte. Da ist es also kein Wunder, dass bei so viel Gedränge die Frisur ein wenig verrutscht, denn Jennys aufwendiger High Bun sah von hinten nicht mehr ganz so classy aus. Stars sind eben auch nur Menschen!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de