Gerade erst entblößte die frisch gebackene Mama Pink (33) ihren tollen After-Baby-Body auf der November Ausgabe des Lifestyle-Magazins Shape, da strahlt die einstige Pop-Rotzgöre nun erneut von einem Cover.

Dieses Mal geht es jedoch nicht ganz so leicht bekleidet zu, denn Pink wurde für den Titel der Kanada-Ausgabe der Modezeitschrift Elle in edle Couture gekleidet und macht dabei eine wahnsinnig gute Figur. Denn wer würde bei den Cover-Themen wie „It's a boy-girl world“ rund um Military-Jacken und angesagte Mäntel nicht auf die freche Sängerin zurückgreifen. Schließlich ist Pink so ganz und gar nicht das typische Pop-Girlie und wird es auch nie sein. Mit raspelkurzen Haaren und einem großen Schlapphut präsentiert sich Pink in einem eng geschnittenen Samt-Anzug und einer zugeknöpften Bluse und erinnert dabei ein wenig an den klassischen Gangster-Stil vergangener Zeiten.

Wir sind gespannt, ob dieses Shooting Pink vielleicht sogar inspiriert hat und sie uns demnächst eventuelle mit einem etwas eleganteren Style begegnet, denn tragen kann sie diesen allemal.

Shape
PinkWENN.com/FayesVision
Pink
PinkWENN
Pink


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de