Das Phänomen der Promi-Designer ist vor allem in Amerika sehr verbreitet. Die dortigen Stars und Sternchen lieben es, ihren modischen Geschmack mit einer eigenen Kollektion unter Beweis zu stellen. Bereitwillig stellen sie großen Modehäusern ihre berühmten Namen zur Verfügung und lassen ihrer Kreativität in Zusammenarbeit mit professionellen Design-Teams freien Lauf.

Doch auch in hiesigen Gefilden erfreut sich dieses Phänomen wachsender Beliebtheit. So schnuppern jetzt auch The BossHoss Fashion-Luft und haben für Mustang eine eigene Denim Kollektion entworfen. Der Gala erklärte Bandmitglied Sascha Vollmer (40): „Seit wir zurückdenken können, tragen wir Jeans. Jeans sind klassisch und modern zugleich. Und sie sitzen am allerbesten, wenn sie eingetragen, also gelebt wurden. Auch die größten Songs in der Musikgeschichte wurden immer von Typen in Jeans geschrieben...“ Auch bei Frauen seien Jeans eine gute Verpackung: „Klar, enge Jeans an einer Frau sind sexy. Das finden sicher nicht nur wir. Aber der Inhalt ist auch nicht unwichtig!“

Promiflash
WENN
Radio Energy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de