In Sachen Design und Fashion hat sich Rihanna (24) schon einige Male richtig ausleben können. Zuletzt designte sie für Armani (78) einige Kleidungsstücke, die dann in limitierter Auflage erschienen. Jetzt wagt sie sich erneut an Stift und Papier und kollaboriert mit der britischen Mode-Kette River Island.

Erste Gerüchte über die Zusammenarbeit kamen im März auf, als RiRi den Flagship-Store in London plünderte und dort stundenlang shoppte und sich mit den Mitarbeitern unterhielt. Jetzt bestätigte das Label, dass sie mit Rihanna an einer exklusiven Kollektion arbeiten. Im offiziellen Statement erklärte der Firmenchef: „Rihanna ist eine Stil-Ikone. Vom Straßen- zum chiceren Style, sie genießt ihre Mode. Sobald wir anfingen miteinander zu arbeiten, wussten wir, dass es perfekt passt. Rihanna wird die Kollektion designen und wir werden unsere Fashion-Erfahrung mit ihr teilen, um eine Kollektion zu kreieren, die ihre Fans lieben werden.“

Und auch Rihanna zeigt sich glücklich über ihren neuen Job und verriet gegenüber Fashion Telegraph: „Ich wollte schon seit einiger Zeit meine eigene Kollektion designen. River Island ist der perfekte Partner, um mit ihm zu kollaborieren. Und mit einem britischen Familienunternehmen zu arbeiten, reizt mich ebenfalls“.

RihannaWENN
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna
RihannaWENN
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de