Promiflash Logo
Justin Timberlake will Kilimandscharo besteigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake will Kilimandscharo besteigen!

28. Okt. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Wenn einer weiß, wie es hoch hinaus geht, dann ist das Justin Timberlake (31). Vom Mickey-Mouse-Club-Kinderstar transformierte er zum Boygroup-Sänger und startete danach mit einer Solo-Karriere durch. Nachdem er als Schauspieler nicht nur Hollywood, sondern auch das Herz von Jessica Biel (30) erobert hat, will er einen neuen Gipfel stürmen - und zwar den des Kilimandscharo.

Wie jetzt? JT geht unter die Bergsteiger? Um genau zu sein, war diese Unternehmung schon lange geplant. Bereits vor zwei Jahren wollte er den Abenteur-Trip startet, musste jedoch aus terminlichen Gründen seine Pläne über den Haufen werfen. Wie E! News berichtet, hat der „Sexy Back“-Sänger vor, gemeinsam mit Musiker-Kollege Lupe Fiasko (30) das mit 5895 Metern höchste Bergmassiv Afrikas zu erklimmen.

Dabei geht es nicht nur darum, seine eigenen Grenzen auszutesten, sondern in erster Linie um einen guten Zweck. Schon seine frisch Angetraute wagte den Aufstieg im Rahmen den Initiative Summit on the Summit für sauberes Trinkwasser. Nun will ihr Gatte es ihr angeblich endlich gleichtun. Mit der Aktion soll die Öffentlichkeit auf die Probleme in den Entwicklungsländern aufmerksam gemacht werden.

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de