Wie gerne hätten wir bei dieser Hochzeit Mäuschen gespielt! Die Feierlichkeiten rund um die Trauung von Jessica Biel (30) und Justin Timberlake (31) sollen Berichten zufolge ein wahrer Traum gewesen sein. Zwar versuchten findige Paparazzi in Süditalien, das frisch angetraute Paar zu knipsen, doch mehr als ein Schnappschuss von der Kehrseite eines zeigefreudigen Gastes war nicht drin.

Nur langsam sickerten erste Details durch und nachdem wir einen Blick auf den neuen Klunker am Finger der Schauspielerin erhaschen durften, blieb eine Frage auch Tage nach der Zeremonie noch offen. Wie sah wohl das Kleid der Braut aus? Das amerikanische People-Magazine sicherte sich die Rechte an den exklusiven Hochzeits-Pics und verriet vorab, dass Jessica nicht auf ein traditionelles, weißes Kleid zurückgegriffen hatte, sondern auf etwas mehr Farbe setzte. Und tatsächlich! Die Titelseite der neuesten Ausgabe ziert ein Bild der frisch Vermählten, auf dem der „Eine himmlische Familie“-Star ein rosafarbenes Dress trägt.

Doch das ist nicht das einzig Ungewöhnliche am Pärchen-Portrait: Arm in Arm vor der Kamera zu posieren und sich verträumt in die Augen zu blicken, ist nichts für die beiden. Justin zog es vor, einen Luftsprung zu machen, um seiner Euphorie Ausdruck zu verleihen.

Jessica BielDan Jackman/Wenn.com
Jessica Biel
Jessica BielFayesVision/WENN.com
Jessica Biel
Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de