Die Zeit, in der wir Justin Bieber (18) als niedlich bezeichnet haben, scheint definitiv der Vergangenheit anzugehören. Denn nicht nur seine zahlreichen Tattoos tragen zu mehr Männlichkeit bei, nein, offenbar ist aus dem schmächtigen Teenager von einst, ein echter Muskel-Protz geworden! Wann Mr. Bieber das allerdings geschafft hat, bleibt fraglich, doch die Veränderungen an seinem Body sind in jedem Fall kaum zu übersehen.

Als er jetzt in Illinois im Rahmen seiner „Believe“-Tour auf der Bühne stand, waren die weiblichen Zuschauer wie immer hin und weg von seiner Erscheinung, kreischten aber dieses Mal doch tatsächlich noch etwas lauter. Der Grund: Justins starke Arme, die durch das ärmellose Shirt zusätzlich betont wurden. Die kommen nämlich neuerdings ziemlich definiert daher und lassen den 18-Jährigen auf wundersame Weise viel männlicher erscheinen. Aber nicht nur die Oberarme wurden offenbar ausgiebig trainiert, auch die untere Partie hat Justin im Fitnessstudio gestählt. Mit dem Ergebnis, dass er wirklich viel erwachsener aussieht.

Was wohl Freundin Selena Gomez (20) zu dem straffen Körper ihres Liebsten sagt? Die wirft sich jetzt mit Sicherheit noch viel lieber in die muskulbepackten Arme ihres Boyfriends...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de