Ja, Kat von D (30) ist frisch verliebt und zeigt ihr neues Liebesglück auch ganz öffentlich: In dem Musiker DJ Deadmau5 (31) hat die Tattoo-Künstlerin offenbar ihren Traummann gefunden, denn sie ist ziemlich häufig an seiner Seite zu sehen und spielt kein Verstecken mehr mit den Paparazzi in Los Angeles.

Glücklich sieht das Paar in jedem Fall aus, auch wenn die beiden auf den ersten Blick sehr ungleich wirken. Denn neben der toughen Kat geht ihr Neuer doch tatsächlich ein bisschen unter. Ist man sonst eher breitschultrige, kräftige Männer an ihrer Seite gewöhnt, bietet sich nun ein völlig anderes Bild. Kat scheint mit den äußerlichen Ungleichheiten jedoch keinerlei Probleme zu haben, denn sie verzichtet noch nicht einmal auf ihre hohen Plateaustiefel, die sie noch imposanter und ihn noch winziger erscheinen lassen. Sehr selbstbewusst stolziert sie auf hoher Sohle neben ihm her, er wirkt hingegen fast ein wenig eingeschüchtert. Obwohl Joel Zimmermann – so der richtige Name des 31-Jährigen – vor ihr geht, scheint es, als habe Kat in dieser Beziehung die Hosen an.

Natürlich sind all das nur Spekulationen, aber Raum für Derartiges geben diese Schnappschüsse in jedem Fall. Funktionieren tut die Liaison der beiden jedoch offensichtlich und das ist schließlich die Hauptsache: Und so ist es offenbar auch kein Thema, dass Kat ihren Liebsten um wenige Zentimeter überragt.

Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DWENN
Kat Von D
Kat Von DFern / Splash News
Kat Von D


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de