Promiflash Logo
Verliebt! Kat von D zeigt ihren neuen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Kat von D zeigt ihren neuen Mann

19. Sep. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Nachdem das Liebes-Aus mit Jesse James (43) bekannt wurde, war es lange Zeit ruhig um das Beziehungs-Leben der Kat von D (30).

Man sah sie zwar öfter in männlicher Begleitung durch die Straßen von Los Angeles ziehen, aber immer wieder mit einem Anderen an ihrer Seite. Das hat jetzt ein Ende, denn Kat ist frisch verliebt. Der Glückliche: Ein Musiker namens DJ Deadmau5 (31). Mit ihm schlendert die Tattoo-Künstlerin jetzt Hand in Hand durch West Hollywood und zeigt ihr neues Glück ganz offen. Rein optisch passen Kat und Joel Zimmermann – so der richtige Name des Kanadiers – hervorragend zusammen. Auch er hat eine Leidenschaft für die bunte Körperkunst und legt seine Motive auf Armen und Hals gut sichtbar offen. Aber nicht auf der Straße bekennen sich Kat und Joel zueinander, nein, auch bei Twitter ist schon von Joel zu lesen: „Yeah, ich bin verliebt...“. Da scheint es ja jemanden ziemlich erwischt zu haben und auch Kat strahlt über das ganze Gesicht, als Paparazzi das Paar ablichten.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Tätowiererin dieses Mal mehr Glück mit ihrem Mann hat, denn von Jesse James wurde sie nach eigenen Aussagen mit 19 verschiedenen Frauen betrogen. Wir würden Kat wünschen, dass sie endlich eine richtige Beziehung mit einem Partner hat, der sie aufrichtig liebt.

Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de