Für eine diesjährige Halloween-Party hat sich Avril Lavignes (28) Ex-Mann, Sum 41-Star, Deryck Whibley (32), etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zusammen mit seiner neuen Flamme, dem Model Ari Cooper, ließ er sich nämlich am vergangenen Wochenende beim Feiern in ziemlich schrägen Outfits ablichten. Deryck hatte sich als seine Ex Avril verkleidet und Ari, versehen mit blonder Lockenpracht, Lederjacke und Zottelbart, mimte Avrils Neuen, Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (37).

Jetzt tauchte der witzige Party-Schnappschuss auf Twitter auf, und nicht nur wir schmunzelten darüber. Offensichtlich haben ihn auch Avril und ihr Verlobter Chad bestaunen dürften und der 37-jährige Sänger ließ es sich in der Folge nicht nehmen, noch einen draufzusetzen. Auf der offiziellen Nickelback-Twitterpage ist nämlich zu lesen: „Hey Deryck, ich fand die Kostüme super! Wir wollten euch dieses Jahr auch darstellen, aber alle Partys hatten ein Celebrity-Motto. Haha, CK!“ Oha! Ein fieser und gleichermaßen lustiger Gegenschlag, zu dem Chad da in aller Öffentlichkeit ausgeholt hat, aber es sollte ja hoffentlich klar sein, dass man hier in der einen sowie der anderen Angelegenheit zu Scherzen aufgelegt war. Der aktuell tourende Nickelback-Star warf nämlich gleich noch eine Einladung zu einem „Doppeldate“ hinterher: „Ihr seid uns ein erbittertes Bowling-Match schuldig, wenn ich aus Russland wiederkomme.“

Avril Lavigne im Februar 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Februar 2019
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Chad Kroeger, Frontmann der Band Nickelback
Getty Images
Chad Kroeger, Frontmann der Band Nickelback


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de