Promiflash Logo
Hilary Duff: Halloween im glamourösen Toten-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Halloween im glamourösen Toten-Kostüm

29. Okt. 2012, 8:21 - Promiflash Redaktion

Wer noch eine richtig tolle, extravagante Kostümidee für Halloween braucht, die auch garantiert niemand anderer hat, der sollte sich an diesem Star orientieren. Zugegeben, man braucht fast eine Ausbildung zum Maskenbildner, um den Look zu kopieren, aber richtig gemacht, wie bei der jungen Mutter, sieht er einfach umwerfend aus.

Obwohl Hilary Duff (25) ein kleines Baby zu Hause hat, nahm sie sich jetzt zusammen mit ihrem Mann Mike Comrie (32) Zeit, Halloween zu feiern. Dabei kam ihnen eine so coole Verkleidungsidee, dass wir sie euch nicht vorenthalten und euch die Bilder zeigen wollten. Das Paar ließ sich nämlich – so wie es in diesem Jahr auch schon die Modedesigner taten – von dem mexikanischen Fest „Dios de los Muertos“ [deutsch: Tag der Toten] inspirieren. Passend dazu kleidete sich Hilary in einen knallroten, langen Rock und kombinierte dazu eine schwarze Korsage. Auch das blumige Kunstwerk, das sie im Haar trug, sollte an die traditionelle Tracht mexikanischer Frauen erinnern.

Aber richtig begeistert sind wir von ihrer aufwendigen Schminke. Sie ließ sich nämlich eine künstlerische und stilvolle Totengesichtsmaske verpassen Eine wunderschöne Catrina – so werden die weiblichen, mexikanischen Skelettfiguren genannt – war das Ergebnis. Hilarys Liebster Mike hatte sich da etwas weniger aufwendig, aber trotzdem absolut passend verkleidet und zeigte sich in einem typischen Skelett-Anzug. Natürlich konnte er mit seiner Frau nicht mithalten, aber der gute Wille zählt ja auch.

So toll in Schale geworfen erntete das Paar sicher viele bewundernde Blicke und genoss den Party-Abend. Gleichzeitig entsanden coole Fotos fürs Familien-Album, das sie Klein-Luca später mal zeigen können.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de