Vor fast sieben Monaten ist Hilary Duff (25) Mutter eines Sohnes geworden. Der kleine Luca ist ihr ganzes Glück und die Sängerin genießt ihre neue Rolle als Mutter in vollen Zügen.

Es sei eine tolle Erfahrung in so jungen Jahren Mutter geworden zu sein, sie bedauere allerdings, dass keiner ihrer Freunde bisher ein Kind bekommen hat. „Das Einzige, was schwer ist, ist, dass ich nicht viele Menschen in meinem Alter habe, die Babys haben. Also bin ich an einem völlig anderen Punkt als viele meiner Freunde. Aber sie sind alle sehr begeistert davon, Zeit mit Luca zu verbringen,“ erzählte Hilary in einem Gespräch mit Parents.com.

Nach ihrer Schwangerschaft lässt sich die 25-Jährige, im Gegensatz zu vielen Kollegen in der Branche, von den zusätzlichen Babypfunden nicht stören und hat es mit dem Abnehmen nicht eilig. Schön, wenn es auch noch Stars gibt, die sich nach der Geburt voll auf das Muttersein konzentrieren, anstatt sich die zusätzlichen Kilos im Eiltempo mit anstrengenden Sportprogrammen wieder abzutrainieren.

Hilary DuffWENN
Hilary Duff
Hilary DuffPhotobucket/ Hilary Duff
Hilary Duff
Hilary DuffWENN
Hilary Duff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de