Als Jamie Lynn Spears (21) schwanger wurde, war sie fast selbst noch ein Kind. Mittlerweile ist die jüngere Schwester von Britney Spears (30) 21 und geht in ihrer Mutterrolle regelrecht auf. In regelmäßigen Abständen dokumentiert der einstige Kinderstar das Leben seiner Tochter Maddie (4) anhand von selbstgemachten Fotos, die Jamie Lynn ihren Fans über ihre Twitter-Seite zugänglich macht. Auf dem letzten Schnappschuss, den Jamie nun veröffentlichte, ist die Kleine gerade bei der Pediküre.

Es ist in Hollywood-Kreisen ja bekanntlich gang und gäbe, dass die Sprösslinge der Superreichen wie Prinzessinnen behandelt werden und Beauty-Tage geschenkt bekommen. Mit ihnen vergleichen kann man den Ausflug von Mama Jamie Lynn und Tochter Maddie ins Nagelstudio nicht, dennoch stellt man sich die Frage, ob ein vierjähriges Mädchen eine Nagelbehandlung an den Füßen wirklich schon nötig hat. Maddies Mutter zumindest scheint den Moment zu genießen, schrieb sie doch auf ihrer Twitter-Seite überglücklich: „Mädels Tag.“ Genervt oder gelangweilt sieht der Spears-Sprössling ja wahrlich nicht aus und wir gehen mal davon aus, dass es ein einmaliger Abstecher ins Studio für sie war.

Jamie Lynn SpearsSplash News
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsTwitter / --
Jamie Lynn Spears
Jamie Lynn SpearsNikki Nelson/ WENN
Jamie Lynn Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de