Zwischen all den Kameras, Paparazzi und der ganzen Aufmerksamkeit, ist Alana Thompson (7) alias Honey Boo Boo (7) vor allem eines: Ein kleines Mädchen, das offenbar mit dem ganzen Rummel um seine Person völlig überfordert ist. Stets an ihrer Seite, Mutter June (32), die augenscheinlich der Antrieb hinter Alanas Karriere ist und ihrem Kind keine Ruhe gönnt.

Nachdem die Familie aus McIntyre, Georgia durch ihre Reality-Sendung landesweit bekannt wurde, herrscht Ausnahmezustand. Und so wird die Kleine von einem Termin zum anderen geschleppt, um die Thompsons noch populärer zu machen. Dass die 7-Jährige dazu aber nicht immer Lust hat, beweist ein Mitschnitt aus einer Talkshow, der jetzt aufgetaucht ist. Zu sehen sind Honey Boo Boo, Mama June und der Moderator, der bemüht ist, die Situation in irgendeiner Form zu retten. Denn leider schwindet die Konzentration der Grundschülerin und um sich aus der Situation zu stehlen, stellt sie sich plötzlich schlafend! „Ist es schwer für dich, im Fernsehen zu sein“, möchte der Moderator wissen, doch Honey Boo Boo bleibt ihm die Antwort schuldig, sie schnarcht lieber laut vor sich hin. „Sie schläft!!!“, entfährt es dem Talkmaster daraufhin. „Gibt es etwas Interessantes, worüber du reden möchtest?“ Auch diese Frage lässt Honey Boo Boo unkommentiert. Sie holt lieber aus und verpasst dem verdutzten Interview-Partner beinahe eine Ohrfeige.

Die Versuche von June ihrer Tochter zum Reden zu ermutigen, scheitern ebenfalls. Nur eine Antwort formuliert sie dann ziemlich klar und deutlich: „Ja, ich hasse den Ruhm!“ Vielleicht sollte ihre Mutter diese Aussage für voll nehmen und ihrer Tochter nun endlich eine Auszeit von dem Spektakel um ihre Person geben. Zu wünschen wäre es der Kleinen.

Screenshot Youtube
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de