Anzeige
Promiflash Logo
Honey Boo Boo wird schon bei South Park veräppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Honey Boo Boo wird schon bei South Park veräppelt

4. Okt. 2012, 8:39 - Promiflash Redaktion

Früher oder später musste es ja kommen: Honey Boo Boo (7) alias Alana Thompson, die derzeit zum absoluten Reality-Star in den USA avanciert, ist nun auch Thema bei der allseits beliebten Sendung South Park.

Diese greift hin und wieder zeitgenössische Themen auf und verstrickt diese in der Story rund um die vier Hauptcharaktere Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Zuweilen polarisieren die Inhalte stark und schweben an der Schwelle des guten Geschmacks. Weil Honey Boo Boo derzeit in aller Munde ist, schafft sie es nun Teil von South Park zu werden und wird gemeinsam mit ihrer nach Coupons süchtigen und stark übergewichtigen Mutter June (32) veräppelt. In einem Trailer bekommt der Zuschauer die animierte Version der beiden zu sehen und erkennt sogleich die Ähnlichkeit zwischen dem Original sowie dem Gezeichneten. In der Folge steht Honey Boo Boo in direkter Konkurrenz mit dem wohl größten Kotzbrocken der vier Jungs, Eric Cartman. Um was genau es geht, wird natürlich nicht verraten.

Einen ersten Vorgeschmack auf Honey Boo Boo als Zeichentrickfigur bekommt ihr aber jetzt schon! Viel Spaß beim Anschauen:

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de