Promiflash Logo
Jessica Alba zeigt ihren Halloween-Familien-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba zeigt ihren Halloween-Familien-Look

31. Okt. 2012, 18:59 - Promiflash Redaktion

Hollywood liebt Halloween. Jedes Jahr aufs Neue zeigen die Celebrities pünktlich zum Fest der Kürbisse ihre neusten Kostüm-Kreationen. Je ausgefallener desto besser, so meistens die Devise. Ebenfalls beliebt sind Verkleidungen im Partnerlook. Vor allem Model Heidi Klum (39) zelebrierte in den vergangenen Jahren mit großer Liebe zum Detail den Partner-Kostüm-Trend auf ihren Partys. Schauspielerin Jessica Alba (31) scheint das nicht zu reichen. In diesem Jahr verkleidete die Darstellerin ihre ganze Familie im Einheitslook.

„The Incredibles“, so das Motto der Familienverkleidung. Bei „The Incredibles“ – oder zu deutsch „Die Unglaublichen“ – handelt es sich um einen Animationsfilm aus dem Jahr 2004. Dieser handelt von einer Superhelden-Familie und genau diese will Jessica mit ihrem Mann Cash Warren (33) und ihrer gemeinsamen Tochter Honor Marie (4) darstellen. Sogar eine Perücke hat sich die Schauspielerin besorgt, um ihrem Vorbild „Elastigirl“ noch ähnlicher zu sein. Auch Tochter Honor fühlt sich in der Verkleidung wohl. Nur die kleine Haven (1) – Jessicas zweite Tochter – fehlt leider auf diesem bezaubernden Familien-Superhelden-Bild.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de