Das ist ziemlich eindeutig! Rita Ora (21) und Rob Kardashian (25) sind verliebt. Der Bruder von Kim Kardashian (32) postete auf seinem Twitter-Account Fotos von sich und Rita, die nicht viel Platz für Interpretationen lassen.

Bereits seit Monaten wird gemunkelt, Rob und Rita seien ein Paar. Weder die Sängerin noch der Reality-Star hatten diese Gerüchte je bestätigt. Doch da Bilder bekanntermaßen mehr sagen als tausend Worte, sind diese Fotos der Beweis: Die beiden haben sich lieber als einfache Freunde. Auf einem Foto küsst Rob zärtlich das Gesicht der blonden Sängerin. Sie wirkt sehr glücklich und scheint es zu genießen. Auf dem zweiten Bild küsst Rita Robs Arm. Ebenfalls eine sehr zärtliche und liebevolle Geste. Unter eines der Bilder schrieb der 25-Jährige sogar, dass er seine Ora vermisst.

In den vergangenen Wochen wurden die beiden bereits des Öfteren gemeinsam gesichtet. Sogar auf einem Konzert ihrer Tour war Robert dabei und feierte in der Menge. Jetzt hat das Versteckspiel ein Ende.

Robert Kardashian und Rita OraTwitter / --
Robert Kardashian und Rita Ora
Rita OraWENN
Rita Ora
Judy Eddy/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de