Sie feiert heute gerade mal ihren zwölften Geburtstag und hat dennoch schon so viele coole Outfits präsentiert, dass man meinen könnte, sie sei mindestens Mitte 20. Auf zahlreichen roten Teppichen präsentierte Willow Smith (12) bereits ihren ungewöhnlichen Style und lässt sich trotz ihrer jungen Jahre in Sachen Mode nicht beirren.

Ihre Looks sind so einzigartig, dass sie damit nicht nur ihre Fans, sondern auch Promis begeistert und inspiriert. So erklärte Styling-Queen Lady GaGa (26) vergangenes Jahr in der Talkshow von Jay Leno (62): „Ich kenne Willow und liebe Willow. Und ich habe ihr sogar gesagt, dass sie mich dazu inspiriert hat, meine Haare auf der Bühne vor und zurück zu schwingen.“ Damit spielte sie wohl auf Willows musikalische Gehversuche an, denn 2010 brachte sie die Single „Whip my Hair“ auf den Markt.

Wir sind gespannt, wie es für Willow auf dem Karriereweg weitergeht, aber wir können wohl sicher sein, dass sie eine stylische Zukunft vor sich hat. Bis dahin: Happy Birthday!

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Will Smith und seine Ehefrau Jada
Getty Images
Will Smith und seine Ehefrau Jada
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Willow Smith 2012
Getty Images
Willow Smith 2012
Jada Pinkett Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de