Sie waren zwei Jahre ein Paar, doch nun soll alles vorbei sein. Zum wiederholten Male trennte sich Katie Price (34) von ihrem argentinischen Lover Leandro Penna (27)!

Die dreifache Mama und ihr Model-Freund wurden von Beginn ihrer Beziehung an kritisch beäugt. Doch sie trotzen den bösen Zungen und führten ein ziemlich harmonisches Verhältnis. Katie reiste sogar nach Argentinien, um die Eltern ihres Partners kennenzulernen. Selbst eine Hochzeit war in Planung, doch das Busenwunder, das schon zweimal verheiratet war, ließ sich dieses Mal nicht festnageln und blieb lieber ohne Eheschein. Eine vermutlich gute Entscheidung.

Die Trennung der beiden soll laut der britischen Sun einvernehmlich abgelaufen sein. Sie und Leo hätten allerdings eine sehr spaßige Zeit gehabt, wie sie auf der Premiere von Skyfall, dem neuen James Bond-Film, in London sagte. Allerdings hätten sie einfach zu viel Zeit getrennt voneinander verbracht und sich nun entschlossen, die Sache zu beenden. Die beiden wollen jedoch gute Freunde bleiben. Ein böses Wort über ihren Ex kommt nicht über Katies Lippen – ganz im Gegenteil: Diejenige, die sich irgendwann einmal Leandro schnapp, sei „ein sehr glückliches Mädchen“, erklärt die 34-Jährige versöhnlich.

Katie PriceWill Alexander/WENN.com
Katie Price
Katie PriceWill Alexander/WENN.com
Katie Price
Katie PriceJaworski/WENN.com
Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de