Hat da eigentlich noch irgendjemand den Durchblick? Erst verkündete Alex Reid (34) ganz groß, er wolle seiner Katie einen Antrag machen und flog umgehend nach Australien, und nun hat Katie Price (31) kurzerhand mit ihrem Transvestiten liebestollen Freund Schluss gemacht. Da waren sich die Beiden wohl anscheinend nicht ganz einig, oder wie konnte es zu diesem kolossalen „Missverständnis“ kommen?

Anscheinend waren es jedoch genau diese Hochzeitspläne, die Katie dazu gebracht haben, die vier Monate dauernde Beziehung mit Alex abzubrechen. „Die letzten Monate habe ich mich wie ein richtiger Trottel verhalten“, sagte Katie nach ihrem Ausstieg aus dem Dschungel. „Es tut mir Leid, wenn ich die Menschen enttäuscht habe. Ich habe über einige Dinge nachgedacht und ich gehe hier als ein neuer Mensch raus!“

Und dazu gehört wohl auch, dass sie sich nicht mehr von dem Männern ausnutzen lässt denn es habe sie genervt, so die Daily Mail, dass Freund Alex von ihrem Erfolg finanziell zu profitieren versucht habe. Gleichzeitig, so sagte sie, habe sie im Camp immer an ihren Exmann, Peter Andre (36) denken müssen und habe entschieden, dass sie nicht ohne ihn dort sein wolle. Ob Peter ihr nun noch eine Chance geben wird?

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de