Da fliegen ordentlich die Fetzen! So einen dramatischen Rosenkrieg haben wir schon lange nicht mehr beobachten dürfen. Der Streit zwischen Katie Price (31) und Peter Andre (36) wird immer schmutziger. Nun geht Katie in die Vollen, nachdem bekannt wurde, dass Peter einen Song über sie geschrieben hat. Das Lied lässt sich leicht so interpretieren, dass Katie sich nur verstellt und ihr wahres Gesicht ein ganz anderes ist, als das, welches wir vor der Kamera sehen.

Aber Katie dreht nun den Spieß um und sagt: „So lange die Ehe dauerte, habe ich versucht, etwas zu sein, das ich nicht bin, damit es funktioniert. Aber ab heute ist mir alles egal. Ich will ihn fertig machen.“

Seit der Scheidungskrieg läuft, war Katie immer die Böse. Sie wurde halbnackt und knutschend mit ihrem neuen Freund fotografiert und ist laut Peter eine schlechte Mutter. Klar, dass sie zurückschlägt. Laut Katie wird Andre sein Verhalten noch bitter bereuen.

Fortsetzung folgt…

Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards
Getty Images
Peter Andre und seine Frau Emily MacDonagh bei den Pride Of Britain Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de