Promiflash Logo
Daniele Negroni: Bills Style ist eine glatte Eins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele Negroni: Bills Style ist eine glatte Eins!

3. Nov. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr musste er selbst hin und wieder vor der Jury von Deutschland sucht den Superstar bangen: Daniele Negroni (17) konnte jedoch stets überzeugen und schaffte so den Sprung nach ganz oben. Er verließ zwar als Zweiter den Wettbewerb, ist jedoch längst zum Sieger der Herzen avanciert. Promiflash traf Daniele jetzt zum Interview und wollte von ihm wissen, was er denn über die Neuen neben Dieter Bohlen (58) denkt.

„Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich finde es erst einmal cool, dass jetzt vier in der Jury sind. Zuerst wusste ich das gar nicht. Ich habe gedacht, dass es nur Bill (23) und Tom (23) sind, aber dass Mateo von Culcha Candela auch dabei ist, habe ich erst erfahren, als ich mir die Castings angeschaut habe.“ Seine Begeisterung tat das allerdings keinen Abbruch, denn Daniele sieht in der neuen Besetzung großes Potential, obwohl für ihn klar ist, wer der Star der Runde ist. „Ich finde die Jury super, die Besetzung ist super. Die Tokio Hotel-Brüder haben ja auch richtig Ahnung von Musik. Die sind weltbekannt. Sie sind einige der wenigen deutschen Rockbands, die auch international Erfolg haben. Ich würde einfach sagen, dass die beiden Ahnung von Musik haben. Und Mateo ist ein ganz cooler Typ, der ist immer locker drauf, weiß immer, was er sagen muss. Und Dieter Bohlen kennt jeder. Er ist immer dabei gewesen, und wenn Dieter Bohlen nicht mehr in der Jury sitzen würde, würde ich DSDS nicht mehr gucken. Mit DSDS hat ja alles angefangen, und deshalb würde ich auch sagen, dass DSDS das Größte von allen ist.“

In Staffel 10 hat der Sender nun noch einmal richtig in die Trickkiste gegriffen und sich mit den Frontmännern von Tokio Hotel echte Weltstars ins Boot geholt, die polarisieren und die Zuschauer sicherlich vor die Bildschirme locken werden. Genau das denkt auch Daniele: „Die Jury ist gewagt, aber ich glaube, dass es was wird. Ich denke die Einschaltquoten werden hoch sein. Die beiden [Bill und Tom] haben einen Style, der ist der Wahnsinn. Bills Style ist eine glatte Eins mit Sternchen. Ich bin gespannt, wie sie sich verstehen. Sie sagen ja alle, sie verstehen sich gut, aber ich bin gespannt, wie es im Fernsehen rüberkommt.“

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de