Aus dem TV kennt man sie stets top gestylt. Heidi Klum (39) weiß es, sich zu präsentieren und setzt dabei oftmals auf eine perfekte Frisur, ein akkurates Make-up und natürlich ein angesagtes Outfit. Doch dass die Germany's next Topmodel-Moderatorin auch ganz ohne diese stylischen Helferlein wunderschön aussieht, beweist sie jetzt in einer aktuellen Werbekampagne für die Wohltätigkeitsorganisation „BBC Children in Need“.

Hier zeigt sie sich „oben ohne“, denn sie verzichtete bei dem Shooting komplett auf Make-up und versteckte sich nicht einmal hinter ihrem berühmten Hollywood-Lächeln – einzig eine kleine Bärentatze ziert ihren linken Wangenknochen. Ernst und direkt schaut sie in die Kamera und sorgt somit für ein eindringliches Bild. Das Foto-Shooting stand unter dem Motto „BearFaced“ und wurde von Starfotograf Rankin durchgeführt, der dem ein oder anderen wohl aus der Model-Casting-Show bekannt sein dürfte.

Die Kampagne sammelt Geld für notleidende Kinder und hat sich zum Ziel gesetzt, dass Frauen in England am 9.November ungeschminkt auf die Straße gehen, um auf das Projekt aufmerksam zu machen.

Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumWENN
Heidi Klum
Heidi KlumMr Blue/WENN.com
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de