Promiflash Logo
"Supertalent"-Nilson Mufume (†23) ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supertalent"-Nilson Mufume (†23) ist tot!

5. Nov. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Schock für alle Das Supertalent-Fans! Nilson Mufume (✝23), der gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Zito
als Tanz-Act im Jahr 2010 begeisterte, ist mit nur 23 Jahren gestorben!
Die traurige Nachricht machte heute auf Facebook die Runde. Die Tanz-Crew des Verstorbenen schrieb einen rührenden Nachruf und machte damit das Gerücht zu einer traurigen Gewissheit. Er erlag vermutlich einem Krebsleiden.

„Ja es ist wahr, er ist heute gestorben! Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in Frieden ruhen. Wir werden dich für immer lieben, Bruder! Grüße an Michael!“

Wir sprechen den Angehörigen und Freunden von Nilson unser tief empfundenes Beileid aus.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de