Als Emily Höfer kennt sie halb Deutschland aus der Erfolgsserie GZSZ. Denn schließlich ist Schauspielerin Anne Menden (27) schon seit vielen Jahren in dieser Rolle allabendlich in der Soap zu sehen. Was allerdings privat bei der hübschen 27-Jährigen abgeht, wissen nur die wenigsten. Doch nun hat sie in einem Interview ein paar interessante Einblicke in ihr Leben gegeben.

Erwähnte sie noch im Mai vergangenen Jahres, dass sie sich das Bett momentan nicht mit einem Mann, sondern lediglich mit ihrem Gecko Oscar teilt und sich doch manchmal sehr einen echten Partner an ihrer Seite wünscht, wird nun klar, diesen hat sie längst gefunden! Im Interview mit Bild erklärte Anne nun: „Am liebsten bin ich zu Hause und relaxe. Und wenn ich wie jetzt in einer guten Beziehung bin, genieße ich am meisten die Zeit zu zweit.“

Dies war wohl eindeutig die Bekanntmachung einer neuen Liebe! Wir freuen uns mit der GZSZ-Darstellerin und wünschen ihr alles Gute mit dem Richtigen an ihrer Seite.

Anne MendenWENN
Anne Menden
Anne MendenPromiflash
Anne Menden
Anne MendenRTL / Benno Kraehahn
Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de