Anzeige
Promiflash Logo
Was trägt Penelope Cruz wohl unter diesem Mantel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was trägt Penelope Cruz wohl unter diesem Mantel?

9. Nov. 2012, 5:00 - Promiflash Redaktion

Dass Penelope Cruz (38) als einer der hübschesten spanischen Hollywood-Exporte gilt, ist wohl nichts Neues. Auch modisch sorgte sie jetzt einmal mehr für einen Hingucker. Bei der Premiere ihres Films „Venuto al Mondo“ erschien sie in einem schwarzen Leder-Mantel, der ein wenig an den Action-Streifen „Matrix“ erinnerte. Er war knielang und betonte durch einen schmalen Gürtel ihre schmale Taille. Dazu kombinierte sie ihre wallende Mähne und ebenfalls schwarze High Heels.

Der glänzende Mantel war geschlossen und somit war nicht sichtbar, was sie darunter trug oder ob sie überhaupt etwas darunter trug. Ein pikantes Detail, was wohl die Fantasie eines manchen Betrachters gehörig anheizte.

Gemeinsam mit dem Regisseur ihres neuen Films, Sergio Castellitto, posierte sie Arm in Arm. Auch dieser schien sich für das Geschehen unter dem Mantel zu interessieren und konnte gar nicht die Finger von seiner Hauptdarstellerin lassen. Was sich im Endeffekt wirklich darunter verbarg, wird wohl Penelopes süßes Geheimnis bleiben...

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, SchauspielerPascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de