Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Zerstört Ex die Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Zerstört Ex die Hochzeit?

11. Nov. 2012, 19:20 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie von ihrem Ex-Verlobten Jonas Bergström (33) belogen und betrogen wurde, brauchte es einige Zeit bis Madeleine von Schweden (30) wieder einem Mann in ihrem Leben vertrauen konnte.

Nach ihrer Flucht in die USA lernte sie dort den Finanzier Chris O'Neill (38) kennen und lieben und möchte nun mit ihm einen zweiten Anlauf wagen, bei dem alles besser werden soll. Seit zwei Jahren kennt sich das Paar und möchte sich im Sommer 2013 ganz romantisch in Madeleines Heimat das Ja-Wort geben. Jedoch wird die Märchen-Hochzeit schon jetzt von dunklen Wolken überschattet, denn wie es scheint, kann ihr Ex sie einfach nicht in Ruhe lassen. Nun wurde nämlich bekannt, dass auch er seine Liebste Stephanie af Klercker (30) ehelichen möchte – die ehemals beste Freundin der Prinzessin. Im April 2011 wurden die beiden ganz überraschend ein Paar, nur ein Jahr, nachdem Jonas die schöne Madeleine hinterging. Diese Meldung allein sollte die 30-Jährige schon genügend treffen, doch Jonas und Stephanie setzen dem Ganzen mit der Wahl ihres Termins die Krone auf: Sie wollen ebenfalls im Sommer kommenden Jahres vor den Altar treten.

Obwohl Madeleine an der Seite von Chris zu ihrem Lächeln zurückgefunden hat, werden sie die neuesten Schlagzeilen mit Sicherheit trotzdem nicht kalt lassen.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de