Promiflash Logo
Galaktische Reise! Indiras EMA-Afterparty OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Galaktische Reise! Indiras EMA-Afterparty Outfit

12. Nov. 2012, 20:58 - Promiflash Redaktion

Bis zu den Sternen konnte Indira (33) mit diesem Outfit zwar nicht fliegen, jedoch führte sie die Gäste der Aftershow Party der MTV EMAs mit diesem Anblick garantiert in eine andere Galaxie. Schließlich hatte die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin noch eine lange Nacht vor sich. Warum also kleckern, wenn man klotzen kann, hat sich die 33-Jährige scheinbar bei der Zusammenstellung ihres irgendwie fragwürdigen Looks gedacht.

In einem kurzen Mini-Rock mit einem violetten und blauen Galaxy-Print blieb es nicht nur bei einem besonders trendigen Teil. Auch die locker geschnittene Blouson-Jacke sowie das Top darunter funkelten in dem farbigen Druck des bunten Himmels und der zahlreichen Sternchen. Dabei hatte sie diese sogar ebenfalls im Gepäck in Frankfurt am Main und setzte zusätzlich noch auf den transparenten Effekt einer auffälligen Netzstrumpfhose mit eingewebten Sternen. Alles ein wenig too much, wie wir finden, denn diese galaktische Reise des schlechten Geschmacks hätte Indira lieber zum Mond schießen sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de