Promiflash Logo
Heidi Klums Mega-Mode-Marathon bei den EMA 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klums Mega-Mode-Marathon bei den EMA 2012

12. Nov. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Da hatte man wirklich Mühe, hinterher zu kommen gestern Abend! Denn so schnell, wie sie auf der Bühne der MTV EMA 2012 erschien, war sie meist auch schon wieder weg. „Hatte sie gerade schon wieder etwas Neues an?“, wird sich der eine oder andere zu Recht des Öfteren gefragt haben - die Antwort ist definitiv „Ja“. Die Gastgeber-Funktion übernahm bei dem Musik-Event der Extraklasse in diesem Jahr Heidi Klum (39). Schließlich traf man sich in Deutschland. Und wer könnte sich als Moderatorin da besser eignen als unser erfolgreichster Exportschlager?

Wie zu erwarten war, nahm Heidi nicht nur ihre Aufgabe an diesem Abend sehr ernst, sondern machte auch ihrem Model-Dasein wieder einmal alle Ehre. Unter dem Motto Zirkus stand die Veranstaltung und Heidi war der Star der Manege: Ganze sechs Mal zog sie sich um. Vom gelben Cut-Out-Dress über einen geschnürten Traum aus Blau und Gold war bis hin zu kurzen Kleidchen alles mit dabei, was das Versace-Herz begehrt. Für diesen Mega-Mode-Marathon ziehen wir den Hut oder sollten wir besser sagen den Zylinder des Zirkusdirektors?

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de