Promiflash Logo
Knallig! Snooki zeigt ihre neue HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Knallig! Snooki zeigt ihre neue Haarfarbe

13. Nov. 2012, 8:40 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war es ruhig auf dem Kopf von Jersey Shore-Sternchen Snooki (24). Die langen braunen Haare peppte sie lediglich zwischendurch mit hellen Strähnen auf, doch an der Grundfarbe änderte sich schon lange nichts mehr. Offenbar braucht Snooki aktuell jedoch wieder eine Veränderung und genau diese führt sie uns auch direkt via Twitter vor.

So lässt sie ihre Fans an ihrem Friseurbesuch teilhaben und twittert mit blondierten Haaren: „Ratet, welche Farbe es wird!!!“ Wenig später stellt die Neu-Mama dann das Ergebnis zur Schau: Snookis Haare sind knallrot! Am Schnitt hat sich nicht viel verändert, außer dass die vordere Partie ein wenig gekürzt ist und ihr so locker bis zum Kinn reicht. Sie selbst schreibt zu ihrer neuen Haarfarbe: „Feuerball“, und scheint demnach äußerst zufrieden mit ihrem aktuellen Ich zu sein. Aber wie gefällt euch die Veränderung? Mögt ihr Snooki in knalligem Rot, das schon ein wenig ins Auberginefarbene geht, oder gefielen euch die dunklen Haare besser? Stimmt ab und sagt uns eure Meinung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de