Promiflash Logo
Snooki will schnell wieder schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Snooki will schnell wieder schwanger werden

6. Nov. 2012, 12:39 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Snooki (24) schwelgt seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Lorenzo im August im Mutterglück. Die frisch gebackene Mama, die sich nur vier Wochen nach der Entbindung mit super schlankem After-Baby-Body der Öffentlichkeit zeigte, scheint so begeistert von ihrer neuen Rolle zu sein, dass sie möglichst schnell wieder schwanger werden möchte.

Der Jersey Shore-Star verriet gegenüber MTV News: „Ich möchte vier Babys, denn die Geburt war nicht so schlimm, obwohl ich 27 Stunden in den Wehen lag. Natürlich tat es weh, als er herauskam, aber ich könnte das noch mal wiederholen.“ Snooki hat ihr Leben seit der Geburt von Lorenzo komplett verändert. Kannte man sie aus der erfolgreichen Realityshow „Jersey Shore“ nur feiernd mit ihrer Freundin um die Häuser ziehend, machte sie Schluss mit dem Partyleben und bereut diesen Schritt kein bisschen. „Er ist wie mein neuer bester Freund. Wir kuscheln und knuddeln die ganze Zeit. Und er will die ganze Zeit im Arm gehalten werden. Er möchte immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er ist wie ich,“ schwärmt die 24-Jährige von ihrem Sohn.

Schön, dass Snooki so glücklich mit ihrem neuen Leben ist. Die Fotos der strahlenden Mutter mit ihrem Nachwuchs, die sie mit der Öffentlichkeit über ihren Twitteraccount teilt, lassen daran auch keinen Zweifel offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de