Nicht nur in Hollywood ist der Baby-Boom immer noch in vollem Gange, auch hierzulande wähnen sich die Stars im Glück. Neben Moderatorin Barbara Schöneberger (38) und Comedian Mirja Boes (41) soll nun eine weitere Promi-Dame Nachwuchs erwarten.

Wie bild.de berichtet, ist Schwimm-Legende Franziska van Almsick (34) zum zweiten Mal schwanger. Erste Gerüchte kamen am vergangenen Wochenende auf, als Franzi im Rahmen des Sportpresseballs auf Wein verzichtete und den ganzen Abend nur Wasser trank. Der Grund dafür: Die ehemalige Schwimmerin erwartet mit ihrem Lebensgefährten Jürgen B. Hader das zweite Kind. Ihr Sohn Don Hugo ist jetzt fünf und freut sich sicherlich über ein Geschwisterchen. Auf die Kinderplanung angesprochen, gab sich Franziska stets bedeckt und verriet immer nur, dass sie sich vorstellen könne, mehrere Kids zu haben, doch konkret wurde sie nie. Fakt ist jedoch, dass Franzi ein absoluter Familienmensch ist und mit Baby Nummer zwei das Familienglück perfekt macht.

Wann wir die Sportlerin dann mit rundem Baby-Bauch bewundern können, ist noch nicht klar, doch lange wird sie ihre Schwangerschaft jetzt nicht mehr verstecken können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de