Promiflash Logo
Matthias Schweighöfer: 1. "Schlussmacher"-TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthias Schweighöfer: 1. "Schlussmacher"-Trailer

14. Nov. 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da! Der erste Trailer zu Matthias Schweighöfers (31) neuem Film „Der Schlussmacher“ ist online. Kinostart ist der 10. Januar 2013.

Paul (Matthias Schweighöfer) hat einen besonderen Beruf: Er macht im Auftrag seiner Kunden mit deren Partnern Schluss. Dass das nicht immer ohne Komplikationen verläuft, ist eigentlich klar. Trotzdem behält der Profi einen klaren Kopf – bis er eines Tages auf Toto (Milan Peschel, 44) trifft. Denn dieser stellt nicht nur Pauls Karrierepläne, sondern auch sein Leben mächtig auf den Kopf. Zu allem Übel wird sogar der Schlussmacher selbst von seiner Freundin (Catherine de Léan) verlassen.

Ach ja! Auch in seinem neusten Film ist Matthias – fast schon traditionell – leicht bekleidet zu sehen. Dieses Mal behält er seine Unterhose aber an. Dafür sind die Szenen im Höschen umso amüsanter - und wer weiß, vielleicht überrascht der Darsteller im Film ja doch noch mit einer kompletten Nacktszene. Wer sich selbst ein Bild von Matthias' neustem Werk machen will, kann hier den Trailer sehen.

Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de