Promiflash Logo
Sel & Jus: Darum können sie nicht ohne den anderenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sel & Jus: Darum können sie nicht ohne den anderen

14. Nov. 2012, 19:39 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge soll die Beziehung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) schon seit längerer Zeit von heftigen Turbulenzen geprägt sein. Kürzlich gab es dann offenbar den großen Knall und Sel machte Schluss. Schnell war aber auch klar: So endgültig war die endgültige Trennung dann doch nicht. Justin kündigte an, um seine Ex zu kämpfen und angeblich gab es mittlerweile bereits die Versöhnung.

Angesichts der offensichtlichen grundsätzlichen Probleme, mit denen Sel und Jus zu kämpfen haben – er mag es, viel und lange zu feiern, sie wird von Eifersuchtsattacken geplagt – fragten wir uns, warum sie dennoch nicht voneinander loskommen. Der Single- und Partnerschaftsberater Christian Thiel erklärte im Promiflash-Interview, was dahinter stecken könnte. Zum einen sei seiner Meinung nach das junge Alter der beiden ein Faktor, denn natürlich hätten Justin und Selena noch nicht viel Erfahrung in Liebesdingen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass die beiden Jungstars einfach nicht wahrhaben wollen, dass das, was sie mal verbunden hat, vielleicht nicht mehr da ist. „Wir glauben hemmungslos an die romantische Liebe. Das tun auch die Beteiligten. Es waren einmal starke Gefühle da. Beide haben sich verliebt. Diese Gefühle können doch nicht einfach weg sein, denken sie. Liebe ist für die Ewigkeit gemacht, denken sie – und irren. Liebe kann vergehen. Zum Beispiel weil man schlicht viel zu wenig füreinander da ist. Oder weil man zu unterschiedlich ist“, meinte der Experte. Und natürlich spiele auch Selenas und Justins extremer Promi-Status eine Rolle, denn nun mische auch noch die Öffentlichkeit mit. Jeder – insbesondere auch die leidenschaftlichen Fans – hat eine Meinung zu dem Thema: „Dann ist da noch der Druck der Öffentlichkeit. Die will keine Trennung. Das angebliche 'Traumpaar' soll unbedingt zusammenbleiben.“

Welche Chancen der Single- und Partnerschaftsberater dem jungen Paar angesichts dieser Situation für ihr Liebes-Comeback zuschreibt, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de