Bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) soll es aus sein! Wie verschiedene US-Medien berichteten, ging die Beziehung der beiden Teen-Stars vor einer Woche zu Ende. Während Justin in dieser Zeit mit traurig-mysteriösen Tweets auf sich aufmerksam machte, feierte Selena ausgelassen als heißes Kätzchen verkleidet Halloween. Kein Wunder, dass sie offenbar bester Laune war, denn wie jetzt herauskam, soll sie es gewesen sein, die die Beziehung beendete.

Eine Quelle bestätigte gegenüber dem People Magazine: „Sie hat mit ihm vor einer Woche Schluss gemacht! Weil sie so oft räumlich getrennt waren, wurde es mit der Zeit einfach schwierig. Außerdem konnte sie ihm auch nicht mehr wirklich vertrauen. Es ist nicht einfach, aber die Beziehung musste jetzt einfach enden.“ Schon vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass sich Selena in der Beziehung nicht mehr so wirklich wohlfühlte, außerdem wurde gemutmaßt, dass sie die Beziehung nur noch aus PR-Zwecken aufrecht erhalten habe.

Justin dagegen soll am Boden zerstört sein und sich gerade verzweifelt in die Arbeit stürzen. Immerhin ist der Sänger gerade auf Tour und kann sich so wenigstens ein wenig ablenken. Auch sein kleiner Hamster dürfte ihm jetzt ein wenig Trost spenden, doch ein gebührender Ersatz ist das mit Sicherheit nicht!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de