Anzeige
Promiflash Logo
So hart kämpft Justin Bieber um seine SelenaGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart kämpft Justin Bieber um seine Selena

13. Nov. 2012, 17:42 - Promiflash Redaktion

Sie galten lange Zeit als DAS Traumpaar Hollywoods, und jetzt soll alles aus und vorbei sein. In den USA überschlagen sich die Meldungen über Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20), die sich am Wochenende getrennt haben sollen.

Angeblich habe die schöne Schauspielerin den Schlussstrich gezogen, weil Justin fremd flirtete und die Beziehung nicht so ernst genommen habe wie sie. Die Daily Mail berichtet aktuell jedoch, dass der süße Sänger das Aus nicht tatenlos hinnehmen und um seine Freundin kämpfen möchte. Er ließ Selena jetzt zu einem Konzert nach New York einfliegen, um sich endlich mit ihr auszusprechen. Denn er selbst betonte in einem Radio-Interview, dass er überhaupt nicht wisse, was gerade um ihn herum passiert. „Die Beziehung der beiden ist noch nicht vorbei. Er will um sie kämpfen“, wird ein Freund Justins zitiert. Ob das allerdings etwas bringt, bleibt fraglich, denn Sel soll ziemlich sauer auf Justin sein, weil der sich nach der Victoria's Secret-Show intensiv mit einem Dessous-Model beschäftigt haben soll.

Ob, und wenn ja, was genau zwischen Justin und dem Unterwäsche-Engel lief, wissen nur die beiden selbst – und jetzt hoffentlich auch Selena.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de