Promiflash Logo
Selena & Justin: Sie wollen sich aussprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena & Justin: Sie wollen sich aussprechen

12. Nov. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Fans von Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) können vielleicht doch aufatmen. Denn nach den traurigen Trennungsmeldungen der letzten Tage scheint eventuell doch noch nicht alle Hoffnung verloren zu sein. Justin soll ja bereits erklärt haben, dass er sich ein Liebes-Comeback wünsche und tatsächlich wollen sich die beiden Jungstars wohl noch einmal aussprechen.

Ein Insider betonte nämlich gegenüber Mail Online: „Es ist noch nicht alles vorbei für Justin und Selena. Was immer auch passiert, sie haben viel zu besprechen.“ Dazu zählt wohl auch Justins angebliche Liebelei mit dem Victoria's Secret-Model Barbara Palvin (19). Offenbar können Sel und Justin aber dennoch nicht völlig voneinander lassen und sollen geplant haben, sich bald zu treffen – wahrscheinlich in New York, wo der „Baby“-Interpret ein Konzert gibt. „Sie hat noch nicht entschieden, ob sie hingeht“, so die Quelle, „aber sie will unbedingt mit ihm reden. Sie sind beide ein bisschen vorsichtig und stur, aber sie wollen sich unbedingt wiedersehen. Das ist nichts Neues für sie, ihre Beziehung war oft turbulent. Wir erwarten aber alle, dass sie sich vertragen.“

Bisher kam nach jedem Trennungsgerücht auch schnell ein Bericht darüber, dass die beiden wieder zueinandergefunden haben. Dieses Mal klingt die Situation viel ernster, aber können Selena und Justin ihre Probleme vielleicht doch wieder bereinigen? Immerhin scheinen sie nach wie vor starke Gefühle füreinander zu haben.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de