Promiflash Logo
Darauf achtet Robert Pattinson bei Frauen zuerstGetty ImagesZur Bildergalerie

Darauf achtet Robert Pattinson bei Frauen zuerst

16. Nov. 2012, 11:03 - Promiflash Redaktion

Er gilt als einer der begehrtesten Stars in Hollywood, kann kaum einen Fuß vor die Türe setzen, ohne von kreischenden Fans verfolgt zu werden und sieht sogar noch als Vampir total schnuckelig aus. Robert Pattinson (26) schaffte mit seiner Rolle in der Twilight-Saga den internationalen Durchbruch und fand dank der Vampir-Reihe sogar privat sein großes Glück. Nämlich in seiner Kollegin Kristen Stewart (22). Doch was findet der süße Schauspieler eigentlich bei Frauen toll?

Der Star führte während seiner Promotiontour für den letzten „Twilight“-Teil Breaking Dawn 2 ein Interview mit seinen Fans über den britischen Glamour-Twitter-Account und wurde von einem Anhänger glatt gefragt, was er bei Frauen als erstes wahrnehme. Seine Antwort lautete schlichtweg: „Das kommt darauf an, wer die Frau ist... Aber egal wer es ist, es ist etwas Offensichtliches.“ Soll wohl heißen, dass Rob zunächst auf typische Sachen wie Busen oder Po achtet. Was ihm wohl bei seiner Liebsten Kristen als erstes auffiel? Bei der großen „Breaking Dawn 2“-Premiere in Los Angeles sah die Bella-Darstellerin in ihrem fast durchsichtigen Kleid zumindest umwerfend aus und dürfte auch die Blicke fremder Männer sicher gehabt haben.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de