Anzeige
Promiflash Logo
Rückruf-Rüffel: Jay-Z verärgert Robert De NiroGetty ImagesZur Bildergalerie

Rückruf-Rüffel: Jay-Z verärgert Robert De Niro

16. Nov. 2012, 20:11 - Promiflash Redaktion

Auch in Hollywood ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, denn auch in der Traumfabrik gibt es manchmal Zoff zwischen den Promis. Auf den Schlips getreten fühlte sich jetzt offenbar der zweifache Oscar-Preisträger Robert De Niro (69) und zwar von niemand Geringerem als Rapper Jay-Z (42).

Doch was war zwischen den beiden vorgefallen, weswegen es zu dem Streit kam? Auf dem Geburtstag von Schauspiel-Kollege Leonardo DiCaprio (38) trafen die beiden Stars auf einander, doch das war nicht gerade freundschaftlich, wie ein Augenzeuge der New York Post erzählte. Bob saß an einem Tisch und als Jay-Z rüberkam, um Hallo zu sagen, beschwerte sich De Niro, dass Jay-Z nie zurückgerufen hatte. Bob war nicht in der Stimmung für eine freundliche Unterhaltung. Er erklärte ihm, dass wenn jemand dich sechs Mal anruft, du gefälligst zurückrufst, egal, wer du bist. Das ist einfach nur unhöflich“, berichtet der Insider. Da ist aber jemand wegen der missglückten Kontaktaufnahme mächtig beleidigt. Der Rapper hatte Berichten zu Folge zugestimmt, einen Song für das Tribeca Film Festival aufzunehmen, hatte danach allerdings nicht mehr von sich hören lassen. Grund genug für De Niro, um hinter dem Superstar her zu telefonieren. Nicht mal Jay-Zs Ehefrau, Beyoncé (31), konnte den aufgebrachten Mimen beruhigen.

„Es war das Gesprächsthema der Party. Jeder weiß, dass es in New York nur einen Star gibt, der noch größer und böser als Jay-Z ist und das ist Robert De Niro. Er kann immer noch echt furchteinflößend sein, wenn er böse wird“, zitiert das New Yorker Klatschblatt weiter. Wollen wir hoffen, dass Jay-Z seine Lektion gelernt hat und er in Zukunft keinen Rückruf mehr vor sich herschiebt.

Robert De Niro und Grace Hightower April 2018Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de