Promiflash Logo
So hungert sich Jennifer Aniston ins BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

So hungert sich Jennifer Aniston ins Brautkleid

17. Nov. 2012, 6:31 - Promiflash Redaktion

Nach langer Zeit, in der es mit der Liebe nicht so recht klappen wollte, hat Jennifer Aniston (43) nun endlich ihr Glück gefunden. Justin Theroux (41) ist der Mann an ihrer Seite und möchte die schöne Schauspielerin jetzt auch vor den Traualtar führen.

Und obwohl sie sich eigentlich auf diesen besonderen Tag freuen sollte, quälen Jennifer große Sorgen! Ihr Problem: Wie schafft sie es, sich in ihr Brautkleid zu hungern? Seit Jen mit dem Rauchen aufgehört hat, zeigt die Waage stolze sieben Kilogramm mehr an, die jetzt natürlich runter müssen. Ihr Ziel ist es nämlich genauso schlank, wie bei ihrer ersten Hochzeit mit Brad Pitt (48) zu sein. „Jennifer will in ihrem Brautdress unbedingt Größe 36 tragen“, wird ein Insider in der In Touch zitiert. Aus diesem Grund verfolgt die schöne Blondine die Atkins-Diät, die es ihr nicht erlaubt Kohlenhydrate zu essen. So darf Jennifer nur noch Fisch, Hülsenfrüchte und frisches Gemüse verzehren. Zudem macht sie jeden Tag Sport, um Muskeln aufzubauen. Aber nicht nur Zuhause trainiert sie emsig, auch wenn Jen unterwegs ist, kommen die Hanteln mit, damit sie im Hotelzimmer weiter schwitzen kann.

Dass Jennifer so verbissen zur Tat schreitet, ist einerseits löblich, andererseits jedoch total unverständlich, denn eine Traumfigur hat sie schon jetzt – auch ohne Diät!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de