Promiflash Logo
Pierce Brosnan: Noch immer verliebt wie am 1. TagREX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Pierce Brosnan: Noch immer verliebt wie am 1. Tag

18. Nov. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Ab dem 22. November ist Ex-Bond Pierce Brosnan (59) im Kinofilm „Love Is All You Need“ zu sehen. Darin spielt er einen Mann, dessen Frau an Krebs stirbt. Eine Situation, die der Schauspieler selbst leider nur zu gut nachvollziehen kann. Er selbst verlor seine erste Frau Cassandra Harris (†43) im Jahre 1991 mach langem Kampf an die tödliche Krankheit. Doch die Liebe ist in sein Leben zurückgekehrt. In Keely Shaye Smith (47) hat er seine zweite Große Liebe gefunden - ein Segen, mit dem er nach dem schweren Schicksalsschlag nicht gerechnet hat. Mit der Journalistin ist er seit 18 Jahren zusammen, die beiden haben zwei gemeinsame Söhne.

Im Interview mit Cover erklärt Pierce nun, dass er noch immer verliebt ist, wie am ersten Tag: „Wer hat das Glück, nach dem Tod seiner ersten Frau noch einmal eine so große Liebe zu finden und eine Familie gründen zu können? Das passiert wirklich sehr selten. Das Einzige, was ich dem Gefühl von Vergänglichkeit entgegensetzen kann, ist wohl die Liebe.“ Mit dem Tod seiner ersten Frau hat er seinen Frieden gemacht: „Ich nenne es Leben. Menschen sterben leider vor ihrer Zeit. So etwas passiert, und dahinter steckt kein mysteriöser Plan oder irgendein Geheimnis.“ Schön, dass der 59-Jährige trotz des schweren Verlusts sein privates Glück noch einmal gefunden hat!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Keely Shaye und Pierce Brosnan im Januar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de