Anzeige
Promiflash Logo
Promo-Tour: So schön turteln KStew & RPatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Promo-Tour: So schön turteln KStew & RPatz

18. Nov. 2012, 15:03 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (22) ist schon längst nicht mehr das zurückhaltende Mädchen, das sie zu Beginn der erfolgreichen Twilight-Saga verkörperte. Quasi über Nacht wurden sie und die anderen Darsteller der beliebten Vampir-Reihe zu Megastars. Plötzlich waren alle Augen auf die Jungstars gerichtet, und besonders Kristen und ihr fester Freund Robert Pattinson (26) wurden ganz genau unter die Lupe genommen. Zurecht, denn nach dem Fremdgeh-Skandal mit den „Snowwhite and the Huntsman“-Regisseur sah es nicht gut aus um die Liebe der beiden.

Doch die zwei haben die Tiefen ihrer Beziehung überstanden und geben sich auf der aktuellen Promo-Tour des zweiten Teils von Breaking Dawn erwachsener und zärtlicher denn je. Ein gefühlvoller Kuss hier, eine vertraute Berührung da. Besonders Kristen scheint auffällig die Nähe von Robert zu suchen und lehnte sich in Madrid schützend an ihn und suchte auch in Berlin nach seinem Halt.

Wir sind gespannt, ob auch nach der Promo-Tour des Films die Funken weiterhin so gefühlvoll sprühen werden.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de