Promiflash Logo
Super verliebt! Olivia Wilde und ihr Jason turtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Super verliebt! Olivia Wilde und ihr Jason turteln

18. Nov. 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es bekanntlich heißt „Reden ist Silber und Schweigen ist Gold“, so sprechen diese wortlosen Bilder von Hollywood-Schauspielerin Olivia Wilde (28) und Jason Sudeikis (37) wirklich mehr als nur Bände. Zwar wurden die beiden bereits in der Vergangenheit regelmäßig gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet, jedoch gibt es bis heute noch kein offizielles Statement zu der offensichtlichen Liebesbeziehung der beiden Turteltauben.

Dass das auch nicht mehr von Nöten ist, beweisen die aktuellen Schnappschüsse der Zwei von der diesjährigen Gala im American Museum of Natural History. Verliebt gucken sie sich in die Augen und setzen zu einem zarten Kuss an, während Olivias Hand sanft seinen Nacken berührt und er ihre Taille fest umschlungen hält. Dass es sich hier lediglich um eine Freundschaft handelt, lässt sich bei diesen innigen Fotos nun wirklich nicht mehr sagen.

Schön, dass die beiden sich endlich der Öffentlichkeit präsentieren und ihre Liebe mit der Welt teilen! Da bekommen auch wir ganz weiche Knie.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de