Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice"-Ivy Quainoo zeigt ihre hübsche CousineGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Ivy Quainoo zeigt ihre hübsche Cousine

19. Nov. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Derzeit sucht man bei The Voice of Germany schon wieder fleißig nach einem neuen Sieger. Tausende Gesangstalente haben sich für die zweite Staffel der Show beworben und sie alle haben nur ein Ziel: Die Show gewinnen und eine große Karriere starten.

Als die Show im letzten Jahr zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, erfreute sie sich sofort großer Beliebtheit. Und natürlich hatten sich auch damals viele Gesangstalente beworben, die mithilfe eines Coaches den Sieg ersingen wollten. Ohne Zweifel war die Show voller Spannung und im großen Finale konnte sich Ivy Quainoo (20) durchsetzen und Zuschauer sowie Coaches von sich überzeugen. Seither ist die junge Berlinerin natürlich viel unterwegs. Sie gibt viele Konzerte, gibt Interviews und besucht verschiedenste Events.

Für die Familie bleibt dabei natürlich nicht allzu viel Zeit. Doch Ivy hat einen Weg gefunden, Berufliches und Privates miteinander zu verbinden. Zur Eröffnung eines Fitnessstudios vor einigen Tagen erschien sie nämlich mit ihrer Cousine. Die beiden scheinen großen Spaß auf der Veranstaltung zu haben und genossen die seltene Zweisamkeit sichtlich. Wir finden es toll, dass Ivy sich, trotz der vielen Reisen und neuer Aufgaben, noch immer um ihre Familie kümmert und sie gerne an ihrem neuen Leben teilhaben lässt.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de